Aktuelles von den Hunden

Auf dieser Seite wollen wir Euch auf den neuesten Stand halten, was die Hunde so alles erleben.

 

Spendenstand auf dem Dennenloher Gartentage
Spendenstand auf dem Dennenloher Gartentage

Baronin von Süsskind hat uns eingeladen unsere selbstgebauten Holzarbeiten für den Schlittenhunde Gnadenhof e.V. auf ihrem viertägigen Gartentagen anzubieten 

Frühlingsimpressionen

Neue "Kleidung" für paar Wuffis

Danke Eva (erPaki.de) für die tollen Halsbänder und Geschirre sowie den Rabatt für unsere Schützlinge 

Verwandtschaft
Verwandtschaft

 

 

Pan hat seine Schwester Flora und seinen Neffen Hugo besucht 

Gestern auf dem Weg zu unserer Pflegestelle nach Berlin in Lutherstadt Wittenberg angehalten um für Stella ihr neues massgefertigtes Sicherheitsgeschirr bei erPaki abzuholen incl passendem Halsband natürlich. Super Qualität zu guten Preisen. Danke Eva von erPaki 😘

Happy Birthday Smilla
Happy Birthday Smilla

Smilla wurde am 15.03 schon 9 Jahre alt. Happy Birthday und auf noch viele Jahre 

Darius wurde 13 Jahre alt
Darius wurde 13 Jahre alt

Am 13.03. durfte Darius seinen 13ten Geburtstag bei uns feiern. Wir sind froh, das wir Ihn vom Tierheim Hof bekommen haben. Er hat sich so toll eingelebt 

Indy am Auge operiert
Indy am Auge operiert

Indy musste am 29.02 am rechten Auge operiert werden, da Sie einen Augenlidtumor hatte sowie einen abgebrochen Backenzahn. Schnelle Genesung Indymaus

Snow fragt unseren Kfz Meister ob der Hundetransporter für seine Kumpels nun endlich fertig ist und bedankt sich bei Ihm.


Und wir bedanken uns bei Sabine N und Familie Graf die eine größere Summe gespendet haben, damit wir die Reparatur bezahlen konnten. Vielen herzlichen Dank ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gut wenn man Freunde hat

Da unser Hundetransporter über 24 Tage in der Werkstatt stand, warten auf Ersatzteile und die Rasselbande aber ihre Gassirunden wollen. Hat sich Helga und Gabriela immer zur Verfügung gestellt, die Rasselbande in den Wald, mit Ihren PKWs zu bringen. Fragt nicht wie mein und deren ihre Autos aussahen. Vielen lieben Dank ❤️

Der Hundetransporter hat schon wieder einen defekt. 😢 Letztes Jahr stand er dreimal in der Werkstatt.

Wenn wir Glück haben ist es "nur die Hochdruckpumpe mit Kostenpunkt von ca 1500€ bei Pech ist der Motor defekt.

Der Verein kann sich derzeit weder das eine noch das andere leisten. Durch die derzeitige Tierarztkosten von Pan und Darius und die fehlenden Spenden 

Hundetransporter wieder defekt
Hundetransporter wieder defekt
Spaziergang
Spaziergang

Pan erneut operiert

Pan musste am 19.01 am Hinterteil operiert werden da sich ein gutartiger Tumor gebildet 6

Patient Pan
Patient Pan

 

Wie ich habe heute Geburtstag (15.01) ??
bin ich schon wieder ein Jahr älter, puh

Ja , herzlichen Glückwunsch zum 9ten Geburtstag, liebe Paula

Am 05.01.2024 ist unser Jungspund Stella nebst ihrer Schwester Lisili (lebt bei Familie Süsskind in Unterschwanningen) schon 4 Jahre alt geworden

In diesem Jahr durften wir bei der Weihnachtswunschbaumaktion im Fressnapf Ansbach teilnehmen.

 

Wir sind überwältigt von den vielen Spenden. Wie gerne würden wir uns bei jedem einzelnen Spender für diese Großherzigkeit bedanken. Leider kennen wir die Spender nicht.

 

Unsere Freude und Dankbarkeit ist gar nicht in Worte zu fassen.

 

Es gab unter anderem Spezialfutter für unsere Blasenkranken. Für Stella gab es ein Halsband in toller Mädelsfarbe, Smilla hat ein neues Wolters Geschirr, Datsches einen warmen Regenmantel, Flora hat einen Schnüffelteppich, eine Autoschutzdecke gab es für Indy, weil sie immer vorne sitzt. Jedes Rudelmitglied würde bedacht. Es gab Spielzeug, Futter, Leckerchen, Decken und so viel mehr. Auch die Hühner wurden nicht vergessen. Wir können gar nicht alles aufzählen.

 

Von ganzem Herzen sagen wir allen Spendern und auch dem Team vom Fressnapf Danke.

 

Herzliche Grüße

Euer Schlittenhunde Gnadenhof e.V.

Kontakt:

Schlittenhunde-Gnadenhof e.V
Kleinhabersdorf 19

90599 Dietenhofen

schlittenhundegnadenhof

@gmail.com
Mobi: 015168494499


Spendenkonto:

Schlittenhunde Gnadenhof e.V.


IBAN

Raiffeisenbank
Ansbach 

DE80765600600001673963

GENODEF1ANS

G